
- Bartel, Stefanie
Farben im Webdesign
- Symbolik, Farbpsychologie, Gestaltung
- Kartoniert,
- Softcover reprint of the original 1st ed. 2003,
- Springer, Berlin
- (2014)
20,55 EUA
inkl. MwSt.
lieferbar in 1-3 Werktagen
Dieses Buch vermittelt das notwendige Grundlagenwissen zur Farbgestaltung, es ist u.a. als Vorbereitung auf eine professionelle Tätigkeit in der Multimedia-Industrie nützlich. Hierbei konzentriert sich das Werk besonders auf die Farbgebung digitaler Medien. Das Buch gibt eine Einführung in die physikalischen Grundlagen sowie in die relevanten Bereiche der Farbenlehre und Farbsysteme. Weiterhin wird die optische und psychologische Wahrnehmung angesprochen. Den Hauptteil des Buches bildet die Farb ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
x.media.pressDETAILS
- Farben im Webdesign
- Symbolik, Farbpsychologie, Gestaltung
- Bartel, Stefanie
- Kartoniert, 194 S.
- 194 S.
- Sprache: Deutsch
- 242 mm
- ISBN-13: 978-3-642-62875-7
- Titelnr.: 45923088
- Gewicht: 426 g
- Springer, Berlin (2014)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten