Produktbild 1
30,90 EUA
inkl. MwSt.

1

Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).

Die neue Praxis im Musikbusiness, in der 13., überarbeiteten Auflage, ist das grundlegende Standardwerk für alle, die verstehen wollen, wie die Musikbranche funktioniert. In 18 Kapiteln werden die wichtigsten Akteure der Branche vorgestellt. Von der Bandgründung bis zum Chart-Erfolg werden allen, die sich professionell mit Musik befassen, kostbare praktische Tipps gegeben. Urheberrechts-Basics werden ebenso vermittelt wie die Kunst, Verträge zu verhandeln. Ein umfangreicher Anhang mit kommentie ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Die neue Praxis im Musikbusiness
  • Lyng, Robert, Heinz, Oliver, Rothkirch, Michael von
  • Gebunden, 464 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 22.5 cm
  • ISBN-13: 978-3-95512-179-2
  • Titelnr.: 68304456
  • Gewicht: 804 g
  • PPV Medien (2019)
  • PPVMEDIEN GmbH
  • Dachauer Str. 37b

    85232 Bergkirchen

    bestellung@ppvmedien.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Robert Lyng, Oliver Heinz und Michael von Rothkirch

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.